Marcel Fraenkler verstärkt die Robe Deutschland GmbH im Vertrieb für Theater und Installationen

Marcel Fraenkler ist als neues Teammitglied der Robe Deutschland Familie beigetreten. Er ist bei Robe ab sofort in ganz Deutschland Ansprechpartner für Theater und Festinstallationen.

Marcel Fraenkler (Bild: Robe Deutschland)

Bereits in jungen Jahren war bei Marcel Fraenkler die Begeisterung für die Lichttechnik vorhanden, damals noch nebenberuflich als Lightjockey in Diskotheken. Später arbeitete er als Lichtoperator für eine A-Cappella-Band und führte viele Veranstaltungen in regionalen Stadthallen und Theatern sowie Freilichtbühnen durch. Zudem hatte er Erfahrungen im Bereich Messebau, der LED-Video-Technik, sowie bei der Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen als Lichtoperator gesammelt.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erfolgten 17 Jahre Vertriebstätigkeiten bei einem Großhandel für Lichttechnik. Hier konnte er einen großen Kundenstamm aufbauen, welchen er zunächst aus dem Innen-, und dann im Außendienst betreute. Bereits 2002 gab es die ersten Berührungspunkte mit Robe-Produkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: