Personalie

Marco Widmann wird Sales Manager für Kramer in Mitteldeutschland

Kramer gibt die Ernennung von Marco Widmann zum neuen Area Sales Manager für Mitteldeutschland bekannt, der die „AVoIP-Revolution“ des Unternehmens auf dem DACH-Markt vorantreiben soll.

Marco Widmann
Marco Widmann, Kramer Sales Manager für Mitteldeutschland (Bild: Kramer)

Widmann bereichere das expandierende Team von Kramer mit seinem Wissen und seiner Erfahrung, die er in seiner Karriere bei einigen AV-Unternehmen gesammelt haben soll. Dazu gehören fast vier Jahre als Channel Marketing Manager und Key Account Manager bei Samsung Electronics, wo er eine Rolle bei der Erzielung eines Rekordumsatzwachstums gespielt habe.

Anzeige

Der in Frankfurt ansässige sei laut Kramer der „jüngste hochkarätige Neuzugang“ im DACH-Managementteam von Kramer, nachdem Gerrit Lipgens, an den er berichten wird, kürzlich als Country Manager eingetreten ist.

Er füge den bestehenden regionalen Vertriebs- und Managementteams mehr Stärke und Ressourcen hinzu, während er seinen Partnern und Kunden mehr lokalisierten, beziehungsorientierten Support und Angebote biete.

Zu seinen Aufgaben als Area Sales Manager gehören der Ausbau und die Festigung der Beziehungen zu neuen und bestehenden Partnern, die Identifizierung neuer Umsätze und Möglichkeiten in allen vertikalen Märkten, die Generierung neuer Leads und die Umwandlung von Umsätzen, während er gleichzeitig das Verständnis und den Bekanntheitsgrad von Kramers Angebot an Engagement-Technologien und Softwarelösungen fördere.

Im Hinblick auf seine Ernennung sagt Widmann: „Ich bin stolz und aufgeregt, bei Kramer einzusteigen und Teil der aufregenden neuen Reise des Unternehmens im DACH-Markt zu sein. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren einige bedeutende und positive Veränderungen durchlaufen und befindet sich in einer fantastischen und beneidenswerten Position, um seine wirklich weltweit führenden Lösungen mit einem noch nie da gewesenen Maß an Unterstützung für seine Partner zu kombinieren. Kramer treibt die AV-over-IP-Revolution voran und ich kann heute mit Zuversicht sagen, dass wir die umfangreichste Produktpalette anbieten, die es auf dem aktuellen Markt gibt. Die Möglichkeiten für unsere Partner und Endkunden waren noch nie so groß wie heute.

Gerrit fügt hinzu: „Kramer ist ein aufstrebendes Unternehmen, und um sicherzustellen, dass die Geschäfte auf die richtige Weise abgewickelt werden, ist es wichtig, dass wir die richtigen Leute haben. Mit Marcos umfassender Erfahrung in den Bereichen AV, IT und sogar Marketing haben wir das. Seine bisherigen Leistungen machen ihn zu einem der größten Talente der Branche, und wir freuen uns, ihn für diese wichtige Aufgabe an Bord zu haben.“

Er fährt fort: „Als Branchenführer reagiert Kramer nicht nur auf Markttrends und Kundenbedürfnisse, sondern führt sie auch an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umstellung auf AvoIP mit einem sich ständig weiterentwickelnden, hochinnovativen und mehrfach preisgekrönten Lösungsangebot. Es ist an der Zeit, dass mehr Partner und Kunden in unserer Region den Wert und die Vorteile nutzen können, die diese Lösungen bieten, ganz gleich, in welcher Branche sie tätig sind. Kramer ist die richtige Adresse für AVoIP“.

Marco schließt: „Ich habe das Gefühl, dass alle Wege in meiner AV-Karriere hierher führen, und ich war noch nie so aufgeregt und begeistert. Wir haben einige unglaubliche Möglichkeiten auf dem DACH-Markt und ich bin stolz darauf, Kramer auf seiner Reise zu begleiten und dabei zu helfen, sein unbestrittenes Potenzial auszuschöpfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.