S.E.A. Vertrieb & Consulting

Marko Vujovic leitet S.E.A.-Team Live-Sound, Kai Sowka wechselt in Geschäftsführung

Marko Vujovic (Bild: Foto Brand)

S.E.A. stellt die Weichen für die Live-Sound-Zukunft: Marko Vujovic übernimmt Teamleitung für den Geschäftsbereich Live-Sound, Kai Sowka wechselt in die Geschäftsführung

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH erweitert ihr Live-Sound-Team. Ab sofort übernimmt Marko Vujovic die Leitung im Bereich Live-Sound. Mit der renommierten Personalie führt das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und stärkt seine über die Jahre erarbeitete Position unter professionellen Live-Technikern. Im Zuge der personellen Neubesetzung rückt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung auf und verantwortet dort die Strategie- und Organisationsentwicklung.

Anzeige

Kai Sowka
Kai Sowka

Die Eventbranche verzeichnet seit Jahren ein stetiges Wachstum und beeindruckt mit ihrer hohen Innovationskraft. Seit jeher versteht sich S.E.A. als Partner der Profis: mit einem Portfolio an hochwertigen Audio-Produkten sowie einem Team, das durch seine Markt- und Branchenkenntnis überzeugt und Live-Sound-Verantwortliche schnell, effektiv und auf Augenhöhe berät.

Mit Marko Vujovic konnte S.E.A. einen international renommierten Pro-Audio-Experten gewinnen, der seine umfassende Erfahrung als Studio- und Live-Techniker fortan in das Unternehmen einbringt. Neben seiner langjährigen Funktion als Produktionsleiter und FOH-Techniker auf den weltweiten Tourneen der US-Band Korn war der 43-jährige Live-Spezialist unter anderem auch für den Touring-Sound von Jane´s Addiction, Dragonforce, Nina Hagen, Sido und Kool Savas verantwortlich. Mit seiner umfangreichen Marktkenntnis und Erfahrung wird Marko Vujovic gemeinsam mit seinem Team die Stellung von S.E.A. und seinen Vertriebsmarken im Touring- und Rental-Markt weiter ausbauen.

Mit der Neubesetzung wechselt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung und zeichnet ab sofort in einer neu geschaffenen Position für die Strategie- und Organisationsentwicklung von S.E.A. verantwortlich. Als langjähriger Mitarbeiter mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung in den Bereichen Business Development, Sales Management und Change-Prozesse sowie einem abgeschlossenem Management-Studium wird Kai Sowka in seiner Rolle das Unternehmen noch stärker auf die Bedürfnisse von Kunden und Anwendern ausrichten.

„Mit Marko als neuem Teamleiter für unseren Geschäftsbereich Live-Sound sowie mit Kai als Mitglied der Geschäftsführung richten wir den Fokus noch stärker auf unser übergeordnetes Ziel: unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ideen und Visionen optimal umzusetzen. Als starker Partner von Herstellern und Anwendern aus dem Pro-Audio-Markt wollen wir diesen in allen Belangen jederzeit einen deutlichen Mehrwert bieten“, erläutert Alexander Kirchfeld, Geschäftsführer S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. „Dies war und ist die Basis unseres Erfolges und wird es auch in Zukunft bleiben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: