Markus Kreuzer neue Leitung Marketing beim AV-Distributor Comm-Tec

Zum 1. August 2018 hat Markus Kreuzer bei dem Value-Add-Distributor für AV-Medientechnik Comm-Tec die Leitung des Bereichs Marketing übernommen.

Markus Kreuzer, Head of Marketing bei Comm-Tec (Bild: Comm-Tec)

 

Seit dem 1. August 2018 hat Markus Kreuzer nun die Position als Head of Marketing bei Comm-Tec inne. Er bringt als Qualifikation rund 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen strategischen Marketing-Positionen bei renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit. Zu Comm-Tec wechselte Kreuzer direkt von der Bauknecht Hausgeräte GmbH, ein Unternehmen der Whirlpool Corp., bei der er als Trade Marketing Manager für den Bereich Fachhandel und Retail zuständig war.

Markus Kreuzer vertritt die Devise: „Ein Ziel, das ein Marketer immer verfolgen sollte, ist die Steigerung des Individualisierungsgrades von Service und Kommunikation. Durch ein punktgenaues, modernes und innovatives Marketing wollen wir unsere Kunden und Hersteller nicht nur aktiv bei der Vermarktung von Produkten und Lösungen unterstützen, sondern begeistern – getreu unserem Motto: Think Solutions!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: