Elgin Wiggers übernimmt ab dem 1. November

Matt Circus mit neuer Kreationsleitung

Kai Janssen verlässt Matt Circus. An der Spitze der Kölner Agentur stehen nun Anne Reinhardt und Maximilian Schmidt als geschäftsführende Gesellschafter. Als Gründe für die Veränderungen nennen die Gründer Schmidt und Janssen vor allem unterschiedliche Auffassungen von der weiteren Ausrichtung der Agentur. Die Kreationsleitung übernimmt ab dem 1. November 2018 Elgin Wiggers.

Matt Circus Elgin Wiggers
Neu an Bord bei Matt Circus: Elgin Wiggers als Kreationsleitung (Bild: Andreas Dobslaff)

Die erfahrene Konzeptionerin bringt eine umfassende Expertise sowohl in Sachen Kommunikation im Raum und Live-Kommunikation als auch in der Markenstrategie mit. Maximilian Schmidt zu dem Wechsel: „Ich bin dankbar für die gemeinsamen Jahre und schaue zugleich sehr positiv auf die Entwicklung der Agentur. Ein neues Kapitel sollte immer durch neue Impulse bestimmt werden. Für diese habe ich mit Anne Reinhardt als Geschäftspartnerin und Elgin Wiggers als neuer Verantwortlicher für den Bereich Kreation zwei echte Profis an Bord.“

Anzeige

Anne Reinhardt zur neuen Besetzung: „Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Konzeptionerin sowie ihrer Expertise in Sachen Marke wird Elgin Wiggers uns bestens darin unterstützen, die Bereiche Kreation und Strategie weiterhin erfolgreich fortzuführen – und darin, neue Formate zu entwickeln, die über die klassische Live-Kommunikation hinausgehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.