Personalie

Max Hedayat ist neuer Sales Manager DACH für Infiled

Der LED-Hersteller Infiled hat Max Hedayat zum neuen Sales Manager für die DACH-Zone bestellt. 

Max Hedayat - Infiled

Anzeige

Max Hedayar hat über 15 Jahre Erfahrung in Sales und Business Development für den Pro AV und IT Sektor. In seiner Rolle als VP of Sales & Operations bei SiliconCore brachte er die Expansion in Automotive, Broadcast und Corporate voran. Zuvor hatte er Sales und Management Rollen im AV und IT Bereich, inkl. eines Exkurses in die Startup-Welt, wo er Mitgründer einer Firma war, diese mit aufbaute und anschließend an ein multinationales Konglomerat verkaufte.

„Max hat eine starke Erfolgsgeschichte innerhalb der AV LED Industrie und seine umfangreiche Erfahrung wird von uns, unseren Partnern und Kunden gleichermaßen geschätzt werden. Wir sind glücklich, ihn an Board zu haben und freuen uns mit ihm und Infliled in der DACH Region zu wachsen.“ kommentiert Marco Bruines, Sr. Vice President von Infiled den Personalzuwachs.

„Ich bin erfreut zu so besonderen Zeiten zu Infiled zu kommen und die strategischen Perspektiven und das fokussierte Management kennenzulernen.“ sagt Max Hedayat. „Infiled ist ein Key Player in der LED Industrie, mit einer kompletten Produktlinie und In-House Herstellung, was essenziell ist, wenn man die Expansion vorantreiben und die Kundenanforderung zeitnah bedienen möchte. Ich bin gespannt Teil des Teams zu werden und freue mich darauf das Geschäft und den Erfolg weiter voran zu treiben.“ so Max Hedayat weiter.

Max wird aus Frankfurt am Main heraus operieren und mit lokalen Distributoren und Systemintegratoren zusammenarbeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.