Personelle Veränderungen

Melanie Al-Deen übernimmt Leitung Marketing & Vertrieb bei Pink Event Service

Seit September 2020 ist Melanie Al-Deen die neue Leitung Marketing & Vertrieb bei Pink Event Service. Sie tritt damit die Nachfolge von Daniel Schuch an, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Melanie-Al-Deen_Sascha-Kauert_Pink Event Service
Das neue Vertriebsteam: Melanie-Al-Deen und Sascha-Kauert (Bild: Pink Event Service)

Al-Deen bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Direkt- und Dialog-Marketing, Vertrieb und Kampagnenmanagement mit. Zuletzt war sie bei Ströer Dialog Group für den Bereich Organisations- und Personalentwicklung zuständig.

Anzeige

Die neuen Vertriebswege von Pink Event Service wird Al-Deen nicht allein gehen müssen. Sascha Kauert, der bereits seit fast drei Jahren für die Disposition im Hause Pink verantwortlich war, ist seit August Ansprechpartner im Vertrieb. Seit über 15 Jahren ist er in der Veranstaltungsbranche tätig und kreierte für zahlreiche Unternehmen Eventkonzepte. Als Team sind Al-Deen und Kauert erste Ansprechpartner für Kunden, die eine Veranstaltung planen – egal ob digital- oder Präsenz-Event.

Rouven Eller, Gründer und CEO von Pink Event Service: „Die aktuelle Situation stellte uns nicht nur vor Herausforderungen, sondern brachte auch die Chance mit sich, unser Portfolio im Bereich der Präsenzveranstaltungen um hybride und digitale Eventformate zu ergänzen. So sind wir beispielsweise nun mit einer digitalen Messeplattform ausgestattet, mit der wir unseren Kunden Messen und Kongresse in der virtuellen Welt erfolgreich gestalten.“ Seit bald 20 Jahren realisiert Pink Event Service als Partner von Agenturen, Unternehmen und Künstlern bundesweit Events jeglicher Größe – ob Konferenz, Gala, virtuelle Veranstaltung, Messe oder Konzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.