Personalie

mevis.tv erweitert Geschäftsführung

Mit Alexander Blatterspiel und Uwe Schaal erweitert mevis.tv aus Stuttgart die Geschäftsführung. Zum 1. September 2017 wurde Alexander Blatterspiel neben den Firmengründern Hans-Joachim Spies und Kurt-Peter Zirn zum dritten Geschäftsführer bestellt.

mevis.tv Personal
Alexander Blatterspiel (li.) und Uwe Schaal (Bild: mevis.tv)

Herr Blatterspiel ist ein mevis.tv Eigengewächs und kehrt nun nach gut einjähriger Tätigkeit als Projektleiter bei macom zum Unternehmen zurück. Gleichzeitig wurde dem langjährigen Innendienstchef Uwe Schaal Prokura erteilt. Neben der Weichenstellung für die Zukunft des Unternehmens hilft die erweiterte Führungsspitze aktuell auch, das weitere Wachstum und die Innovationsprozesse des Unternehmens sicherzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: