Personalie

Meyer Sound erweitert Marketingteam

Seit Anfang Januar 2023 verstärkt Antonia Matejcek als Marketing Coordinator das Team von Meyer Sound Europe.

Antonia Matejcek
Antonia Matejcek (Bild: Meyer Sound)

Antonia habe bereits Erfahrung im Eventmanagement gesammelt und war in einer Stadt nahe Mannheim für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Antonia hat in Gießen Eventmanagement und -technik und Strategische Live Kommunikation studiert.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, dass Antonia jetzt bei uns ist. Sie wird gemeinsam mit Josephine Kuhl, Laura Decker und India Hamann unsere Marketingaktivitäten planen und durchführen. Unser Aufgabengebiet ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, und wir legen sehr viel Wert auf eine gute und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Partnern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika“, so Wolfgang Leute, Geschäftsführer von Meyer Sound Europe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.