Multi Media Marketing & Event GmbH erweitert sein Kompetenzteam

Michael Hünteler wechselt zur Multi Media Marketing & Event

Michael Hünteler
Michael Hünteler (Bild: MMM&E)

Multi Media Marketing & Event GmbH erweitert sein Kompetenzteam: Mit Michael Hünteler, der als Meister für Veranstaltungstechnik über jahrelange Erfahrungen im Bereich Audionetzwerke und Medientechnik verfügt, kommt ein sympathischer Allrounder in die Unternehmensgruppe. Michael Hünteler wird dort die Vertriebsleitung übernehmen und die Tonabteilung neu strukturieren. Michael Hünteler war als Gründungsgesellschafter seit 1996 bei der PAN-Music GmbH im Handel und Vertrieb tätig.

Multi Media Marketing & Event GmbH ist ein Full Service Dienstleister für moderne Veranstaltungstechnik und hat Standorte in Münster, Vechta, Berlin und München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.