PAN Acoustics

Michael Hünteler wird neuer Sales & Project Manager bei PAN Acoustics

Michael Hünteler
Michael Hünteler

Seit November 2018 erweitert Michael Hünteler als Sales & Project Manager das Team von Pan Acoustics, einem Produzenten von intelligenten Lautsprechersystem aus Wolfenbüttel. Der Meister für Veranstaltungstechnik wird als „Sales & Project Manager“ für den deutschlandweiten Vertrieb tätig sein.

Dabei soll er als „ Allrounder neben seinem Know-how im Bereich Audionetzwerke und Beschallungstechnik auch auf die praktischen Erfahrungen mit dem Equipment von Pan Acoustics im Tour-Alltag und vielen Installationen zurückgreifen“. Udo Borgmann, Gründer und Geschäftsführer von Pan Acoustics, freut sich über den hochkarätigen Personalzuwachs: „Die Weichen sind auf Wachstum gestellt. Wir wollen Pan Acoustics in allen Bereichen weiter professionell nach vorne bringen und mit zusätzlichem Personal auf den entsprechenden Schlüsselpositionen dauerhaft ausbauen.“

Michael Hünteler ist ein „alter Bekannter“ in der Audiobranche. Seit 1996 war er als Gründungsgesellschafter bei der (nur zufällig ähnlich benannten) PAN-Music GmbH tätig und übernahm 2016 die Vertriebsleitung der Multi Media Marketing & Event GmbH aus Münster.

„Die Verbindung von Technik, Design, Wirtschaftlichkeit sowie Klang und Natürlichkeit eines Lautsprechers stehen immer im Fokus bei Pan Acoustics. Schon seit vielen Jahren begeistern mich die Systeme aus der Wolfenbütteler Innovations- und Entwicklungsschmiede und nun darf ich ein Teil davon sein. Entwickelt und hergestellt in Deutschland – das ist ein Qualitätssiegel, mit dem ich mich voll identifizieren kann!“, so Hünteler.

Auch Udo Borgmann sieht in der neuen Personalie einen großen Gewinn für die Zukunft des Unternehmens: „Wir haben eine sehr niedrige Fluktuationsrate, Pan Acoustics wächst durch Erfahrungen, langjährige Mitarbeitertreue und homogene Entwicklung in allen Bereichen. Herr Hünteler passt sehr gut zu unserer Mannschaft und wird durch seine Expertise eine weitere willkommene Verstär­kung sein.“

PAN Acoustics stellt auf der Tonmeistertagung in Köln vom 14. – 17. 11. 2018  an Stand B-20 aus. Michael Hünteler ist per E-Mail unter michael.huenteler@pan-acoustics.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: