Digital Signage

Michael Möller Senior Sales Manager Deutschland bei Peerless-AV

Peerless-AV gibt bekannt, dass Michael Möller als Senior Sales Manager für Deutschland eingestiegen ist.

Michael Moeller, Peerless AV (Bild: Peerless AV)

Peerless AV möchte damit auf die steigende Nachfrage und die Chancen auf dem Markt reagieren, insbesondere für dvLED- und Outdoor Technologien. Michael soll die Vertriebsleiterin von Deutschland, Michaela Hirsch, in enger Zusammenarbeit mit Herstellern, Distributoren und Systemintegratoren unterstützen.

Anzeige

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der AV-Branche war Michael zuvor drei Jahre lang Key Account Manager bei LG Electronics, wo er für die strategische Expansion und die Neukundenakquise in Süd- und Mitteldeutschland für Digital Signage und LED verantwortlich war. In Zusammenarbeit mit großen Unternehmenskunden war er an der Umsetzung großer internationaler Projekte beteiligt. Zuvor war Michael sieben Jahre bei Ingram Micro in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Sales Consultant für Hospitality- und Digital Signage-Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.