Personalie

Neuaufstellung bei easescreen: Bernhard Schönfuß zum Sales Director für Deutschland ernannt

Im Zuge der vertrieblichen Neuorientierung, zu der schon die Ernennung von Gregor Waldhauser als Sales Director North America und Mohyee Dorgham als Sales Director Middle East gehören, wurde nun ein weiterer Schlüsselposten als Sales Director Germany an Bernhard Schönfuß vergeben.

Bernhard Schönfuß
Bernhard Schönfuß, Sales Director für Deutschland bei easescreen (Bild: easescreen)

„Damit reagieren wir auf den Wunsch nach noch intensiverer und lokaler Betreuung unseres Vertriebschannels. Bereits jetzt zeichnet uns exzellenter Custumer Service aus, und wir tun alles, um Änderungen in der Kundenerwartung gerecht zu werden”, so Zuzana Yalcin, Head of Marketing bei easescreen.

Anzeige

Als ehemaliger Geschäftsführer eines Medientechnologie-Systemhauses sei Schönfuß mit den Feinheiten des indirekten Vertriebs von easescreen bestens vertraut. Seine Erfahrungen sowohl als easescreen-Kunde als auch als Betreuer von easescreen-Endanwendern versetzten ihn in die Lage, die Herausforderungen und Möglichkeiten der Sales-Kette zu verstehen.

Der erste Kontakt zu easescreen sei bereits vor Jahren im Rahmen der AV Solution Partners entstanden. Der Status von easescreen als Preferred Partner bei den AV Solution Partners habe Schönfuß angesprochen und ihn mit dem Anwendungsspektrum über die digitale Werbung hinaus überzeugt.

Mit Blick auf die Herausforderungen des aktuellen Marktes unterstreicht er die anhaltende Relevanz von Digital Signage bei der Lösung von Problemstellungen in Unternehmen. Seine Strategie bestehe darin, Bewusstsein für die Möglichkeiten von Digital Signage zu schaffen und beispielsweise die Kommunikation in Unternehmer in den Vordergrund zu stellen, die in wirtschaftlich turbulenten Zeiten für den Zusammenhalt in Unternehmen besonders wichtig sei. Durch die unbegrenzte Skalierbarkeit von easescreen seien auch kleinere Projekte jederzeit erweiterbar und dadurch auch in einem sich dynamisch verändernden Markt anpassbar. Schönfuß sehe dadurch neben dem klassischen Digital-Signage-Markt ein Wachstumspotenzial und plane, das deutsche Team in Zukunft zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.