Verstärkung an allen Fronten

Neue Gesichter bei Kern & Stelly

Die Kern & Stelly Medientechnik vergrößert das Team und stärkt damit die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf, Personal und Marketing.

Nadine Daniel übernimmt ab August zusätzlich zum Vertriebsinnendienst auch die Leitung des Außendienstes. Somit geht die Gesamtvertriebsleitung an ein Kern & Stelly Urgestein: Nadine Daniel ist bereits seit 12 Jahren Teil des Kern & Stelly Teams und freut sich auf die neue Herausforderung.

Thomas Reichwein unterstützt seit Juli das Produktmanagement im Bereich Interactive Solutions und verantwortet den Ausbau der Smart-Aktivitäten. Durch seine Tätigkeiten bei Smart Deutschland und zuletzt als Business Unit Leader für Smart Education bei einem Wettbewerber bringt er jahrelange Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Hersteller und den Produkten mit.

„Wir freuen uns, mit Thomas Reichwein einen echten Branchenkenner für das Unternehmen gewonnen zu haben, der das Team perfekt ergänzt“, sagt Lutz Kern, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Doch auch die neuen Kollegen der anderen Abteilungen begrüßen wir herzlich und sind froh, dass wir kompetente Verstärkung an allen Fronten gewinnen konnten.“

So ist Anja Gottschling bereits seit Mai Teil des Kern & Stelly Vertriebsteams, Sven Birkenmeier unterstützt seit dem 1.7. den Einkauf, Leoni Schoppmann startet ihre Stelle als Personalreferentin und Nina Martinsen ist das neue Gesicht im Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren: