Zuwachs bei Taste of Now

Neue Gesichter beim Eventcaterer Taste of Now

Taste of Now freut sich über drei neue Gesichter: Mit dem Catering- und Eventexperten Benjamin Wagner begrüßt das Eventcatering-Unternehmen ein zweites Standbein in der Führungsebene. Charlý Börner und Ivo Kaiser werden zudem die verschiedenen Catering-Konzepte in die Tat umsetzen.

Teammitglieder von Taste of Now
Taste of Now
Mit Charlý Börner, Benjamin Wagner und Ivo Kaiser erhält Taste of Now professionellen Zuwachs.

Managing Director Benjamin Wagner
Benjamin Wagner ist Catering-, Event- und Locationexperte sowie stolzer Papa. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Cateringbereich und in der europäischen Luxushotellerie. Ben Wagner realisierte bereits Projekte für Bugatti, Daimler, Vodafone, UEFA u.v.a. Während seiner Schul- und Ausbildungszeit verbrachte er mehrere Jahre in Irland. Neben der totalen Wettertauglichkeit eignete er sich hier auch die entspannte und besonnene Art der Inselaner an. Mit Charlý und Ivo brachte Ben sein bewährtes Team kurzerhand mit zu Taste of Now.

Eventmanagerin Charlý Börner 
Charlý Börner überzeugt mit ihrem Improvisationstalent. Als Tochter des renommierten Kochs Stephan Börner war Charlý von klein auf mittendrin in der turbulenten Gastronomie- und Eventwelt. Die Veranstaltungsfachwirtin sammelte mehrere Jahre Erfahrung in der Event- und Cateringbranche bei Catering’s Best by InterContinental. Hier betreute sie als Projektmanagerin in Bens Team vor allem Kunden aus dem Beauty-, Lifestyle- und Automotive-Bereich. Bei Taste of Now steht sie den Kunden als Beraterin von Projektanfang bis -ende gerne zur Seite – ob in der Planung oder live vor Ort.

Eventmanager Ivo Kaiser
Der gebürtige Tscheche Ivo Kaiser ist ausgebildeter Hotelfachmann. Im Team mit Ben und Charlý setzte er über mehrere Jahre hinweg nationale und internationale Großprojekte operativ um. Auch privat gibt Ivo gerne Gas und darf sich als erstes Taste of Now Teammitglied mit Rennfahrerlizenz bezeichnen.

Das könnte Sie auch interessieren: