Sebastian Jarzebski

Neues handeln AG verstärkt Vorstand

Seit dem 1. Januar ist Dr. Sebastian Jarzebski Vorstand der neues handeln AG. Als Dritter im Bunde verstärkt er die bisherigen Vorstände Irmgard Nolte und Dr. Heiner Widdig. Neues handeln ist als Kommunikationsagentur spezialisiert auf politische und gesellschaftliche Kommunikation.

Sebastian Jarzebski(Bild: neues handeln AG)

„Wir freuen uns auf die Verstärkung durch Sebastian. Er bringt bereits seit sechs Jahren die Agentur strategisch und konzeptionell voran“, betont Irmgard Nolte. Vor seiner Zeit bei neues handeln war Sebastian Jarzebski als Politikwissenschaftler an der NRW School of Governance tätig und promovierte zu „Politischen Narrativen“.

Anzeige

„Mein Ziel ist, politische Kommunikation in digitalen Zeiten weiterzuentwickeln. Die großen Transformationen unserer Gesellschaft – angetrieben durch die Klimakrise, eine neue Kultur der Digitalität oder soziale Fragen – brauchen eine aktive Kommunikation, die Menschen befähigt, sich eine Meinung zu bilden. Nur so können politische Veränderungen wirksam und die Menschen zu engagiertem Handeln bewegt werden“, betont Jarzebski.

Das Team von neues handeln ist mit insgesamt 100 Mitarbeitenden an den Standorten Köln und Berlin aktiv und betreut Ministerien des Bundes, der Länder, Stiftungen und NGOs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.