Verstärkung in den Bereichen Produktmanagement und Außendienst

Neuzugänge bei der Shure Retail Group

Mit Alex Kolb als Product Marketing Manager und Patrick Müller als Sales Manager hat die Shure Retail Group gleich zwei Neuzugänge an Bord geholt, die das bestehende Team tatkräftig unterstützen.

Alex Kolb
Alex Kolb, Product Marketing Manager Retail (Bild: Shure)

Bereits seit dem 15. September ist Alex Kolb neuer Product Marketing Manager Retail bei Shure. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählen unter anderem die Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Zuvor war Kolb als Product & Purchase Manager für Mikrofone und Zubehör bei der Thomann GmbH tätig und verfügt dadurch über umfassende Branchen- und Produktkenntnisse. Seine Freizeit verbringt er mit Live-Sound-Engineering und als Musiker.

Patrick Müller
Patrick Müller, Sales Manager Norddeutschland (Bild: Shure)

Patrick Müller verantwortet seit dem 1. Oktober als Sales Manager alle Vertriebsaktivitäten der Retail Group in Norddeutschland. Dabei fokussiert er sich auf die umfassende Kundenbetreuung und die Ausweitung des Kundennetzwerks. Vor seinem Start bei Shure war Müller bei Magunia-Engelken in Stade beschäftigt, zuvor bei Just Music in Hamburg. Privat spielt Müller in mehreren Bands Bass und Gitarre und ist zudem als Sänger aktiv.

„Ich freue mich, dass wir mit Alex Kolb und Patrick Müller gleich zwei so erfahrene und engagierte Kollegen für die Retail Group gewinnen konnten“, so Nik Gledic, Senior Director Retail Western Europe. „Beide bringen eine tolle Kombination aus Fachkenntnissen und Begeisterung für unsere Branche mit. Ich bin mir sicher, dass Alex und Patrick einen großen Teil zum weiteren Erfolg von Shure in Deutschland und in Europa beitragen werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: