Standort Münschen

Wechsel der Niederlassungsleitung bei AVE

Seit dem 12. August 2022 ist Johannes Pippig Leiter des AVE Standorts Feldkirchen bei München. Er übernimmt den Posten von Martin Raab, der dem Unternehmen jedoch in seiner Funktion als Leiter der Zentrale in Bergisch Gladbach bei Köln erhalten bleibt. Diese Position bekleidet Raab bereits seit Oktober 2021.

Johannes Pippig u. Martin Raab
Johannes Pippig (l.) u. Martin Raab (Bild: AVE)

Mit viel Branchen-Erfahrung ausgestattet, stellt sich Johannes Pippig nun der neuen Herausforderung und übernimmt zukünftig die Verantwortung für die Organisation und strategische Ausrichtung des südlichsten AVE Standortes.

Anzeige

Seine langjährige Erfahrung im Bereich Event und AV will er dabei nutzen, um den Münchener Standort in seiner bisherigen Entwicklung zu stärken und weiter auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.