Für Deutschland und Österreich

Olaf Stepputat ist neuer Regional Sales Director bei Crestron

Olaf Stepputat ist seit dem 3. April neuer Regional Sales Director für Deutschland und Österreich bei Crestron. 

Olaf Stepputat

 

Bisher war Olaf Stepputat für Barco tätig, wo er nach der Übernahme von IOSONO den Bereich für Audioprodukte leitete. Zuvor war er als VP of Sales bei TechnoTrend für die Geschäftsentwicklung zuständig. Zu seinen Aufgaben zählte die Etablierung der Marke und die Ausweitung des Einzelhandelsgeschäfts in Europa. Weiterhin führte er die Digitalisierung des terrestrischen Rundfunks für die Deutsche Telekom in Deutschland ein.

„Mit gefallen die Lösungen, die Marktposition und der unternehmerische Geist von Crestron“, so Stepputat. „Dank meinem fundierten Hintergrund in den Bereichen IKT und AV kann ich meine Vertriebs-, Management- und Strategieerfahrung nutzen, um die Beziehungen zu neuen und bestehenden Partnern zu stärken und die Pläne von Crestron bezüglich des Wachstums in der Branche in der Region EMEA zu unterstützen.“

„Crestron Deutschland und vor allem die Bereiche Sales und Business Development profitieren von der Leitung eines erfahrenen Experten im Bereich AV und IKT“, so Robin van Meeuwen, President und CEO von Crestron. „Wir freuen uns, dass Crestron auf die Unterstützung einer erfahrenen Führungskraft mit Unternehmergeist zählen kann und haben hohe Erwartungen an die neue Leitung der Division Crestron Deutschland.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: