Optoma: Andreas Hung ist neuer Account Manager Pro AV für die Region Ost

Im November 2019 erweitert Optoma das Team mit dem erfahrenen Vertriebsexperten Andreas Hung.

Anzeige

Andreas Hung war zuletzt als Area Sales Manager bei der WIKO SAS tätig. Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Apple, Epson und LG konnte Andreas Hung bereits weitreichende Erfahrungen im Pro AV Bereich und der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln. Als Gründer und Leiter einer Kitesurfschule nimmt Andreas Hung nun vertrieblich Kurs auf die Region Ost.

In seiner neuen Funktion als Account Manager Pro AV bringt Andreas Hung seine langjährige Expertise in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie ein und ist zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen.

Mit Andreas Hung gewinnt Optoma einen Mitarbeiter mit umfassendem Fachwissen und Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

Die Optoma Deutschland GmbH freut sich sehr darüber, mit Herrn Hung einen versierten und kompetenten Kollegen für die Fortsetzung der positiven Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.