Personalie

Personelle Verstärkung für Limelight

Der Veranstaltungsdienstleister Limelight aus Gilching bei München hat sein Team im Frühjahr 2018 mit gleich drei personellen Neuzugängen verstärkt: Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn sind mit ihren Kompetenzen ab sofort für die Kunden von Limelight im Einsatz.

Andreas Süssmann, Oliver Grimm, Felix Kahn sind neue Mitarbeiter bei Limelight Veranstaltungstechnik
Andreas Süssmann, Oliver Grimm, Felix Kahn (Bild: Limelight Veranstaltungstechnik GmbH)

Andreas Süssmann ist schon seit dem 1. April Teil der Limelight-Mannschaft. Er unterstützt zukünftig das internationale Geschäft und den Bereich „Festinstallation“.

Seit 1. Mai ebenfalls neu im Team aber alles andere als unbekannt ist Felix Kahn. Er wird sein umfangreiches Fachwissen und seinen großen Erfahrungsschatz in Zukunft der Tonabteilung zur Verfügung stellen.

Oliver Grimm ist am 1. Juni zu Limelight zurückgekehrt. Im Rahmen seines ersten Projekts hat er bereits die Verantwortung für das Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Schmuckhof der alten Akademie in München übernommen.

 

Limelight Veranstaltungstechnik

Beginnend in den 1980er Jahren als technischer Dienstleister von Konzertproduktionen, ist Limelight heute ein international agierender und mit Kreativ-Preisen gewürdigter Full Service-Partner für die Realisierung von Veranstaltungen auf höchstem Niveau. Limelight deckt alle Disziplinen der technischen Umsetzung von Corporate Event, Messe, Roadshow, Kultur-Veranstaltung, Videoproduktion und Festinstallation ab – ausgehend von der Ideenfindung, über die Detailkonzeption und der reibungslosen Planung bis hin zum Einsatz modernster Technik bei der Durchführung bietet Limelight Planungssicherheit, Budgettreue und Engagement für die Ideen der Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: