Agentur für Erlebnismarketing

Planworx verstärkt Führungsteam um Nik Benner und Tobias Münch

Die Vorstände der Münchner Agentur für Erlebnismarketing Planworx, Chris Boehm-Tettelbach und Christian Münch, erweitern die Unternehmensführung durch die langjährigen Senior Projektmanager Nik Benner und Tobias Münch.

Planworx_Führungsteam(Bild: Planworx)

Seit 36 Jahren leitet Unternehmensgründer Chris Boehm-Tettelbach (58) die Agentur und später dann gemeinsam mit seinem Geschäftspartner und heutigem Co-Vorstand Christian Münch. „Ich bin stolz darauf, Planworx zu einer Marke gemacht zu haben, die in den Entscheiderkreisen deutscher (Groß-)Unternehmen ein Begriff ist. Mit den zusätzlichen Geschäftsführern Tobi Münch und Nik Benner sind wir in unserem kompetitiven Umfeld nun noch zukunftssicherer aufgestellt.“

Anzeige

Tobias Münch (43) gehört seit 2005 zum Team und werde sich in enger Kooperation mit Chris Boehm-Tettelbach verstärkt um die finanziellen Belange von Planworx kümmern. Das Business werde immer zahlengetriebener und gerade im Einkauf sehe Münch Potenzial, das er ausschöpfen wolle. Man wolle den Eventmarkt weiter durchdringen und die Palette der Anfragen noch besser beantworten.

Nik Benner (45) werde sich an der Seite von Christian Münch der zukünftigen Strategie und Unternehmensentwicklung der Agentur widmen, zu dessen Stab er seit 2011 gehört. Seit der Digitalisierungsoffensive im Jahr  2016 habe sich Planworx extrem weiterentwickelt und im Digitalen sehe Benner große Chancen das Tätigkeitsfeld der Agentur zu erweitern und international stärker aufzutreten. Zudem werde er sich verstärkt um die Akquise, das Neukundengeschäft und die Qualitätssicherung kümmern.

Christian Münch (47) habe mit seiner Passion für alles Digitale entscheidend dafür gesorgt, dass die Coronakrise für das Unternehmen zur Erfolgsgeschichte avancierte. Er freue sich auf die Unterstützung: „Ich kann mich nun zunehmend auf meine Stärken im Bereich der Unternehmensstrategie und digitalen Entwicklungen konzentrieren.“

Der neue Standort im Münchner Werksviertel im Umfeld von Serviceplan und anderen agilen Unternehmen sei auch Anlass, die Außenwirkung des Unternehmens zu schärfen, die USP der Agentur zu nutzen und zukunftsorientiert zu agieren. Neben ihren Leitungsaufgaben seien Nik Benner und Tobias Münch weiterhin in die Konzeption und Umsetzung nationaler und internationaler Veranstaltungen eingebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.