Personalie

Mike Doerfling ist neuer Business Development Manager bei der POOLgroup

Seit dem 1.4.2020 verstärkt Mike Doerfling das POOLgroup-Team: Als Business Development Manager unterstützt er ab sofort die Geschäfte des Unternehmens.

Mike Dörfling, Business Development Manager bei der PoolGroup
Mike Dörfling, neuer Business Development Manager bei der PoolGroup (Bild: PoolGroup)

In seiner Funktion berichtet Doerfling an Jochen Dirks, Director Sales & Market Segments. „Wir freuen uns mit Mike einen erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben, der die POOLgroup mit guten Kontakten und versiertem Know-How stärkt“, sagt Dirks.

Anzeige

Doerfling kommt von Creative Technology Germany (CT), wo er insgesamt 15 Jahre beschäftigt war. Neben internationalen Aufgaben nahm er die letzten 5 Jahre auch dort die Funktion des Business Development Managers wahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: