Personalie

PPDS ernennt Megan Lipinczyk zur Channel Marketing Managerin

PPDS gibt die Ernennung von Megan Lipinczyk zur Channel Marketing Managerin in Nordamerika bekannt. Sie soll dazu beitragen, neue Channel-Marketing-Pläne und -Programme zu entwickeln und umzusetzen, während sie gleichzeitig die Bekanntheit der Marke PPDS und ihrer sich entwickelnden Lösungen auf regionaler und nationaler Ebene steigern soll.

Megan Lipinczyk
Megan Lipinczyk, PPDS Channel Marketing Managerin für Nordamerika (Bild: PPDS)

Megan Lipinczyk arbeitet von Tampa aus und berichtet an ihre Kollegin Alison Maxson, Senior Marketing Managerin bei PPDS. Sie verfüge über eine vierjährige Karriere in der AV-Branche und habe bereits für einige AV/IT-Unternehmen gearbeitet, darunter Microsoft.

Anzeige

Ihre Hauptaufgaben bei PPDS werden sich darauf konzentrieren, den Bekanntheitsgrad der Marke PPDS und ihrer sich entwickelnden Lösungen zu steigern und gleichzeitig die Nachfrage und die Umsatzmöglichkeiten über den Vertrieb und mit den Partnern zu erhöhen.

In Zusammenarbeit mit dem nationalen und regionalen Team von PPDS gehören zu ihren täglichen Aufgaben u. a. die Entwicklung und Umsetzung umfassender Marketingpläne und -programme für den Vertriebskanal sowie die Überwachung gemeinsamer Marketingkampagnen, Werbeaktionen und Fachmessen. Darüber hinaus werde sie Beziehungen zu den Vertriebskanälen pflegen, um Möglichkeiten zur Förderung von Wachstum und Erfolg in allen wichtigen Marktsegmenten und Lösungen zu identifizieren, die für das kontinuierliche Wachstum von PPDS in Nordamerika entscheidend sind. Dazu gehören Corporate, Hospitality, Retail und Education, in der Megan Lipinczyk über Erfahrungen verfügt, da sie vor ihrer AV-Karriere mehr als elf Jahre lang als Pädagogin gearbeitet habe.

Zu ihrer neuen Rolle bei PPDS sagt sie: „Ich freue mich sehr, dass ich zu PPDS gekommen bin und die nächste Phase und Herausforderung in meiner Karriere als Channel Marketing Managerin für Nordamerika in Angriff nehmen kann. PPDS ist ein Unternehmen, das in Nordamerika immer mehr an Dynamik gewinnt und qualitativ hochwertige, hochinnovative und engagierte Lösungen anbietet, die seinem Ethos, an vorderster Front zu stehen, gerecht werden. Ich freue mich darauf, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen, mit dem Team zusammenzuarbeiten und von ihm zu lernen sowie ansprechende Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, die es unseren Partnern ermöglichen, erfolgreich zu sein.“

Nick Begleries, Commercial VP für Nordamerika bei PPDS, fügt hinzu, dass PPDS sich freue, Megan im wachsenden Nordamerika-Team willkommen zu heißen. Er erklärt, dass Megans Wissen und Erfahrung dazu beitragen werden, ihre Bemühungen zu unterstützen und zu beschleunigen, um das Marketing in Nordamerika auf ein höheres Niveau zu bringen und auch die PPDS-Teams weltweit zu unterstützen und zu inspirieren. Er betont, dass Megan bereits gezeigt habe, was für eine Bereicherung sie für das Team sei, während sie sich auf Messen wie die NAB und die InfoComm vorbereiten, und er wünscht ihr im Namen aller bei PPDS viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.