Neuer CFO

Qvest Media baut mit Ralph Hartwig sein Top-Management aus

Qvest Media erweitert seinen Führungskreis und machte Ralph Hartwig am 2. November als neuen CFO zum Teil der Geschäftsführung.

Ralph Hartwig
Ralph Hartwig (Bild: Seel & Hammesfahr)

Ralph Hartwig (48) ist – neben Peter Nöthen und Daniel Url – zum Geschäftsführer von Qvest Media Deutschland ernannt worden. Als CFO leitet Hartwig die Abteilungen Finanzen und Controlling sowie Human Resources. Darüber hinaus verantwortet er die Bereiche Legal sowie Mergers & Acquisitions und wird so das nationale und internationale Wachstum von Qvest Media mit vorantreiben. Darüber hinaus übernimmt er gemeinsam mit Peter Nöthen die Geschäftsführung der Qvest Media Group, der Holding der Unternehmensgruppe mit Standorten in Europa, Südostasien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Vor seinem Wechsel zu Qvest Medie war Hartwig Geschäftsführer und CFO von Materna, einem Full-Service-Dienstleister für ITK-Projekte.

Anzeige

„IT dominiert zunehmend die Medien- und Telekommunikationsbranche. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Ralph Hartwig einen erfahrenen Manager mit starken Führungs- und Strukturkenntnissen aus dem IT-Sektor für Qvest Media gewonnen haben“, so Peter Nöthen, CEO der Qvest Media Gruppe. „Mit ihm besetzen wir für unsere zukünftige Entwicklung eine Schlüsselposition in unserer Unternehmensgruppe. Wir gehen damit konsequent den nächsten Schritt, unsere Marktposition weltweit weiter auszubauen und uns personell auf allen Ebenen mit Führungskräften zu verstärken.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.