Personalie Süddeutscher Raum

Sandro Amrein wird Business Development Manager für TIG

Die Technological Innovations Group (TIG) als Vertriebsagentur für integrierte AV / UC-Lösungen in Smart Spaces begrüßt Sandro Amrein als neuen Business Development Manager in Süddeutschland.

Sandro Amrein (Bild: TIG)

Mit dem Fokus auf die Crestron-Produktreihe wird Amrein dafür verantwortlich sein, interessierten Endkunden sowie Planungsbüros als auch potenziellen Kunden die TIG Smart Space-Lösungen zu erläutern und bei Planungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Laut eigener Aussage wolle man sich darauf konzentrieren, erfolgreiche Beziehungen zu Beratern, Endbenutzern, Integratoren und Planern auf- und auszubauen, um sie zu unterstützen und um ihnen eine optimale Betreuung zu gewährleisten, um gemeinsam in der Region zu wachsen.

Anzeige

Zur Ernennung von Sandro sagt Dirk Hendrickx, Vice President of Sales von TIG: „Wir sind sehr froh, daß wir Sandro für unser Team gewinnen konnten, nachdem er bereits mit einigen TIG-Teammitgliedern bei Crestron zusammengearbeitet hat. Sandro bringt alle Voraussetzungen mit: Er kennt große Teile des Teams und Arbeitsweise und verfügt über tiefe Branchenkenntnisse, fundierte Markenkenntnisse sowie hervorragende Fähigkeiten zum Aufbau von langfristigen Partnerschaften. Wir freuen uns darauf, dass er uns auf dem deutschen Markt unterstützt, der für die TIG eine äußerst wichtige Region darstellt. ”

Sandro fügt hinzu: „In diesem Jahr bin ich seit 20 Jahren in der AV-Branche tätig, zuletzt auch für Crestron in Deutschland. Ich freue mich sehr, jetzt ein Teil der TIG zu sein und meine Leidenschaft für medientechnische Lösungen im Team einzubringen. Ich möchte mit meinem großen Netzwerk von Planern und Integratoren zu seiner Erfolgsgeschichte in Deutschland beitragen und die Präsenz in der Region weiter ausbauen. Ich freue mich auch darauf dem Publikum innovative AV-Lösungen für intelligente Räume näherzubringen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: