Personalie

Sennheiser begrüßt Manuel Dietrich im Sales-Team

Seit dem 1. August verstärkt Manuel Dietrich als Technical Application Engineer im Geschäftsbereich Business Communication DACH das Sennheiser Sales-Team.

Manuel Dietrich
Manuel Dietrich, Technical Application Engineer Business Communication Sennheiser DACH (Bild: Sennheiser)

Dietrich habe einen Master of Engineering und den letzten Jahren als Planungs- und Projektingenieur bei verschiedenen Integratoren von Broadcast- und Medientechnik im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet.

Anzeige

Dabei lagen die Schwerpunkte im Projektmanagement und Consulting für medientechnische Anlagen, sowohl für Bestands- als auch für Neukunden. Zudem wurden diverse Projekte realisiert, die über eine öffentliche Vergabe ausgeschrieben worden waren.

„Wir machen Präsentieren, Lernen und Arbeiten zum Sounderlebnis“, so Jürgen Wulf, Sales Director bei Sennheiser, „und freuen uns, mit Manuel Dietrich einen ausgewiesenen Experten auf dem komplexen Gebiet der Medientechnik gewonnen zu haben, dessen spezielle Fähigkeiten im Audio liegen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.