Personalie

Siegfried Hermann wird Vice President Business Development EMEA bei Lightware

Siegfried Hermann wird zum 15. September als „Vice President Business Development EMEA“ der Firma Lightware Visual Engineering aus Budapest berufen. In dieser Rolle hat er unter anderem die Aufgabe, die Vertriebs- und Servicestruktur der Firma Lightware in der EMEA Region weiter auszubauen und zu entwickeln.

Porträt von Siegfried Hermann, Vice President Business Development EMEA, Lightware Visual Engineering
Siegfried Hermann, Vice President Business Development EMEA, Lightware Visual Engineering (Bild: Lightware Visual Engineering)

Ein wichtiger Markt sei hier der AV-Markt in der DACH-Region. Siegfried Hermann soll somit das weitere Wachstum der Lightware Deutschland GmbH unter der Führung von Achim Jost und Matthias Wolff und auch der Lightware Schweiz GmbH unter der Führung von Giuseppe Rizzo unterstützen und begleiten. Außerdem stehe er den Kolleg:innen und Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite.

Anzeige

Darüber hinaus ist Siegfried Hermann auch Ansprechpartner in der EMEA-Region für Lightwares globale Enterprise Kund:innen und unterstützt so die Koordination von übergreifenden Rollouts und globale Standardisierungsprojekte.

Siegfried Hermann ist die vergangenen beiden Jahrzehnte Geschäftsführer sowohl bei einem Hersteller als auch bei einem Planungsbüro in der AV-Branche tätig gewesen und kenne dadurch die Anforderungen und Bedürfnisse der Marktteilnehmer:innen aus erster Hand. Dieses Wissen könne er in die Weiterentwicklung der Firma Lightware einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.