Neubesetzung der Leitung aus den eigenen Reihen

Stefanie Kromer neue Unternehmenssprecherin der Messe Stuttgart

Stefanie Kromer leitet seit dem 1. Januar 2020 die Unternehmenskommunikation der Messe Stuttgart. Sie ist in dieser Funktion zugleich Unternehmenssprecherin und berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsführung.

Stefanie Kromer(Bild: Messe Stuttgart)

Die 31-Jährige kommt aus den Reihen der Messe Stuttgart. Nach ihrem Rhetorikstudium in Tübingen begann sie ihre Berufslaufbahn in der Kommunikationsabteilung des Unternehmens. Dort war sie als Manager Corporate Communications zuletzt schwerpunktmäßig zuständig für die Interne Kommunikation und Bewegtbild.

Anzeige

Zum Verantwortungsbereich von Kromer gehört neben Corporate Communications auch der Medienservice mit dem Messe-Pressezentrum.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Alle Messebetreiber in Europa, haben ein besseres Service, als die Messe Stuttgart, die geben alle bekannt, ob die Messe Wegen Coronav. stattfindet. Da ich mit 7 Personen Anreise, ist es für meine Kunden wichtig, sie rechtzeitig zu informieren. Es geht nämlich das Gerücht um, das die Messe abgesagt wird. Bitte um Info!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: