Personalie

Strategische Anstellung: Patrick Leiner wird Regional Sales Manager bei Void Acoustics

Void Acoustics ernennt Patrick Leiner zum Regional Sales Manager für Europa. Mit diesem strategischen Schritt wolle Void sein Wachstum auf dem EMEA-Markt beschleunigen, wobei der Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Märkten liege.

Patrick Leiner, Regional Sales Manager für Europa bei Void Acoustics (Bild: Void Acoustics)

Patrick Leiner, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungs- und Verbraucherelektronik verfüge, werde eine zentrale Rolle bei der Leitung des zukünftigen Wachstums von Void spielen. Er bringe Fachkenntnisse aus seinen früheren Positionen im B2B-Vertrieb bei Pioneer DJ/Pro Audio und Grundig in Österreich mit.

Anzeige

Alex Skan, Geschäftsführer von Void Acoustics, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Patrick im Void-Team begrüßen zu dürfen. Sein Hintergrund und sein tiefes Verständnis der Branche machen ihn zur perfekten Besetzung für die Leitung unserer Vertriebsbemühungen in der EMEA-Region. Patrick hat einen authentischen Enthusiasmus für Audiotechnologie, ein unglaublich geschätzter Teil dessen, was Void Acoustics besonders macht.“

Patrick Leiner, Regional Sales Manager für Europa, erzählt: „Ich freue mich sehr, Teil von Void zu sein, einem Unternehmen, das für Innovation und Exzellenz im Bereich der Audiotechnologie steht. Ich arbeite seit zwei Jahrzehnten in der AV-Branche und die Soundsysteme von Void haben den Ruf, zu den besten der Branche zu gehören. Ich freue mich darauf, mit meiner Erfahrung zum weiteren Erfolg von Void beizutragen.“

Mit dieser Einstellung setze Void seinen Fokus auf die Expansion in deutschsprachige Märkte sowie auf das Wachstum des Unternehmens in der APAC-Region.

Die Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona, Spanien, biete die Gelegenheit bieten, Patrick und das Team von Void Acoustics zu treffen. Void werde vom 30. Januar bis zum 2. Februar auf der ISE Stand 7D300 vertreten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.