Personalie

Thorsten Sondermeier verstärkt die AVE GmbH

Thorsten Sondermeier ist seit dem 01.07.2022 für das Systemintegrations- und Eventtechnik-Unternehmen AVE Audio Visual Equipment GmbH tätig.

Porträt von Thorsten Sondermeier, AVE GmbH
Thorsten Sondermeier, Business Development und Key Account Management bei der AVE GmbH (Bild: AVE GmbH)

Ausgehend von Bergisch Gladbach übernimmt Thorsten Sondermeier die Bereiche Business Development und das Key Account Management. Ziel sei der Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder und die gezielte Erweiterung des AVE- Portfolios.

Anzeige

Seit 30 Jahren sei er in der Branche tätig – 20 Jahre davon habe er in der Distribution verschiedener Unternehmensbereiche verbracht. Nun wechselt er wieder ins Endkundengeschäft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.