Personalie

TIG begrüßt neuen regionalen Vertriebsleiter in Österreich

Die Technological Innovations Group (TIG) begrüßt Thomas Filler als neuen Regional Sales Manager in Österreich. Er soll das Crestron DACH-Team verstärken, um die lokalen Marktchancen auszubauen und zu nutzen, während er die Beziehungen zu neuen und bestehenden Partnern pflegt.

Porträt von Thomas Filler, Regional Sales Manager Österreich bei der Technological Innovations Group
Thomas Filler, Regional Sales Manager Österreich bei der Technological Innovations Group (TIG) (Bild: Technological Innovations Group)

Thomas Filler berichtet an Mark Bultinck, Sales Director für die DACH-Region von Crestron. Er ist verantwortlich für die Integrator:innen und unterstützt diese dabei, die Kund:innen durch den Einsatz integrierter Crestron-Lösungen zu betreuen.

Anzeige

Thomas Filler kommentiert: „Nach 18 Jahren als Produkt- und Vertriebsmanager in einem IT-Vertriebsunternehmen kenne ich die Bedürfnisse des österreichischen Marktes genau. Mein technisches Wissen ermöglicht es mir, die spezifischen Anforderungen der Kunden zu verstehen und sie bei ihren Projekten kompetent zu beraten. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Crestron.“

Mark Bultinck fügt hinzu: „Wir freuen uns, Thomas willkommen zu heißen, der unglaubliche Erfahrungen und Kenntnisse über den österreichischen AV-Markt mitbringt. Wir sind zuversichtlich, dass er sehr gut zu uns passen wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.