Personalie

TrackingMaster erweitert Team mit Sylvio Kiesewetter für internationale Expansion

Ab dem 1. Juni 2023 übernimmt Sylvio Kiesewetter als Director für den Bereich Business Development bei TrackingMaster die Verantwortung für den Ausbau und die Stärkung von Partnerschaften außerhalb des DACH-Gebiets.

Sylvio Kiesewetter
Sylvio Kiesewetter, Director Business Development bei TrackingMaster (Bild: TrackingMaster)

In seiner neuen Funktion solle Sylvio Kiesewetter die strategische Entwicklung und Ausweitung des internationalen Geschäfts des TrackingMasters vorantreiben. Durch seine Erfahrung und Expertise trage er dazu bei, die internationale Bekanntheit des TrackingMasters zu erhöhen.

Anzeige

Sylvio Kiesewetter, laut TrackingMaster ein „langjähriger Akteur in der Pro-AV-Branche und Fachmann für PTZ-Kameras und Trackinglösungen“, bringe einen Hintergrund im Aufbau von Partnerkanälen für diverse Produktgruppen und Hersteller sowie ein europäisches Netzwerk aus seiner Zeit bei Canon Europe mit.

Tim Kutter, Head of Sales TrackingMaster: „Wir freuen uns sehr, dass wir Sylvio für unser Team gewinnen konnten und gemeinsam mit ihm daran arbeiten können, unsere Lösungen nun noch konsequenter auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes anbieten zu können. Wir möchten, dass jeder Studierende zeit- und ortsunabhängig Wissen aufbauen kann, dass Dozierende mehr Zeit für die individuelle Lehre haben und der Workflow im Hörsaal, auf Basis von Machine Learning, automatisiert im Hintergrund läuft.“

Sylvio Kiesewetter freue sich ebenfalls, dem Team von TrackingMaster beizutreten: „Ihr kompromissloses Engagement für Qualität, gepaart mit ihrer außergewöhnlichen Energie und ihrem unermüdlichen Streben nach Spitzenleistungen, haben mich seit unserer ersten Zusammenarbeit auf der Integrated Systems 2022 in Barcelona fasziniert.

TrackingMaster revolutioniert die Zukunft der hybriden Bildung. Unsere Technologie ermöglicht das Lernen auf dem Campus und aus der Ferne durch automatisiertes Tracking, das die Dozenten vollständig erfasst und so die Lernerfahrung mit klaren emotionalen Hinweisen und Körpersprache bereichert. Und das alles auf Knopfdruck. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.