Verstärkter Fokus auf LED

Ulrich Schneider ist neuer Projektleiter bei mevis.tv

Ulrich Schneider verstärkt seit 01.05.2018 das Team bei mevis.tv. Als Projektleiter ist er zuständig für den Bereich LED-Wände In- und Outdoor. Herr Schneider blickt auf eine 20-jährige Berufserfahrung bei eyevis zurück und gilt als Spezialist auf diesem Gebiet.

Mevis TV Ulrich Schneider

Neben Ulrich Schneider ergänzen zwei weitere Techniker mit Schwerpunkt LED-Wände das Team. Damit ist mevis.tv zukünftig in der Lage, noch komplexere Projekte im Bereich der LED-Technik umzusetzen.

Bereits 2017 hat mevis.tv die erste LED-Wand in Deutschland mit 0,9mm Pixel-Pitch und Touchoverlay bei einem großen deutschen DAX-Unternehmen umgesetzt, das im Bereich Software tätig ist. Zum Jahresende konnte mevis.tv außerdem die erste Samsung LED-Wand in Deutschland verbauen; diese hat einen Pixel-Pitch von 1,5mm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: