Christian Orcin

d&b ernennt neuen Territory Manager für EMEA

d&b audiotechnik hat Christian Orcin mit Wirkung zum 1. Mai 2023 zum Territory Manager für EMEA ernannt. Die neue Rolle umfasst u.a. Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Support und Marketing in der Region sowie für die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Christian Orcin
Christian Orcin (Bild: d&b audiotechnik)

Orcin begann seine Tätigkeit bei d&b im Jahr 2019 als Geschäftsführer für Spanien und Portugal und habe seither die Führungsposition des Unternehmens auf dem spanischen Mobil-/Rental- und Installationsmarkt ausgebaut. Gleichzeitig hat er auch die Leitung der italienischen und französischen Tochtergesellschaften von d&b übernommen.

Anzeige

Orcin werde sich nun darauf konzentrieren, die Grundpfeiler der EMEA-Vertriebsmärkte zu stärken und gleichzeitig das Wachstum in der gesamten EMEA-Region voranzutreiben. „d&b ist ein großartiges Unternehmen mit großartigen Produkten. Doch es ist die erstaunliche Gruppe von Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten, die das Unternehmen aus der Masse hervorhebt“, so Orcin. „Die Kombination aus unseren Technologien, unserem Fokus auf hohe Qualität und der Leidenschaft, das Richtige zu tun, ist der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem größeren EMEA-Team, um unsere Kunden und Partner umfassend zu unterstützen.“

Orcin werde sich auf seine Erfahrungen im Bereich der Audio- und Videotechnik sowie Elektroakustik stützen, wobei seine Fähigkeiten und sein Führungsstil für seine neue Aufgabe geeignet seien. „Christian hat hervorragende Arbeit bei der Leitung unserer Teams und der Entwicklung des Unternehmens in unserer Region Südeuropa geleistet“, so Phill Coe, VP of Global Sales bei d&b audiotechnik. „Er hat seine Führungsqualitäten immer wieder unter Beweis gestellt, selbst in den schwierigsten Zeiten. Mit Christian an der Spitze unseres EMEA-Bereichs sind unsere Wachstumsmöglichkeiten schier grenzenlos.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.