Neues Management-Team für die DACH-Region

ViewSonic ernennt neuen General Manager und neuen Vertriebsleiter

Die ViewSonic Corporation mit Hauptsitz in Walnut, Kalifornien (USA) ist ein globaler Anbieter von Computing-, Unterhaltungselektronik- und Kommunikationslösungen. Thomas Müller wurde nun zum neuen General Manager bei ViewSonic ernannt.

Thomas Mueller ViewSonic schmal klein
Thomas Müller und Dominic Mein

Seit dem 1. Juli 2016 ist Müller für die DACH-Region verantwortlich. Müller hat umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen im IT-Umfeld aufzuweisen: Zuvor war er rund neun Jahre als General Manager DACH bei BenQ zuständig, seine Karriere begann er in leitenden Funktionen bei der MAXDATA und AOC/Philips.

Hand in Hand mit dem Einstieg von Thomas Müller geht eine weitere Personaländerung im Managementteam: Dominic Mein zeichnet im Hause ViewSonic zukünftig für die Vertriebsleitung in der DACH Region verantwortlich.

Dominic Mein verfügt ebenso wie Thomas Müller über ein breites Netzwerk in der IT und umfangreiche Branchenerfahrungen. Vor seinem Wechsel war er sieben Jahre lang bei BenQ als Vertriebsleiter für den deutschen Markt zuständig, zu seinen bisherigen Stationen gehören außerdem ASUS, Dell und MAXDATA.

 

Das könnte Sie auch interessieren: