Personalie

VuWall ernennt Oscar Mezquita zum Senior International Sales Manager

VuWall gibt die Ernennung von Oscar Mezquita zum neuen Senior International Sales Manager bekannt. In dieser Funktion soll er dazu beitragen, den Marktanteil und die Markenbekanntheit von VuWall bei Integrationspartnern, Wiederverkäufern und Beratern in den Bereichen AV, IT und Sicherheit international zu erhöhen, um die weitere Expansion voranzutreiben. Mezquita konzentriere sich hauptsächlich auf Ost- und Südeuropa.

Oscar Mezquita
Oscar Mezquita, Senior International Sales Manager bei VuWall (Bild: VuWall)

Von der VuWall-Niederlassung in Reutlingen, Deutschland, aus werde Mezquita an Hénique berichten. Vor seiner neuen Aufgabe bei VuWall arbeitete Mezquita mehr als 20 Jahre in mittleren und großen Unternehmen in den Bereichen Broadcast, Pro AV und Telekommunikation. Zuvor war er als Projektmanager bei der Deutschen Telekom und als International Sales Manager für Riedel Communications und die Vitec Group tätig. Er kommt zu VuWall, nachdem er zuletzt als Senior Sales Manager bei IHSE tätig gewesen war.

Anzeige

Mezquita verfügt über einen doppelten Master-Abschluss in Telekommunikationstechnik von der Technischen Universität in Valencia, Spanien, und Turin, Italien, sowie in Betriebswirtschaft von der Humanistischen Universität in Madrid. Er spreche fließend Spanisch, Italienisch, Deutsch und Englisch.

Eric Hénique, Executive Vice President of Sales bei VuWall, betont die wachsende Nachfrage nach Videowandlösungen auf dem europäischen Markt und die Bedeutung der Investition in die richtigen Ressourcen, um die Region besser bedienen zu können. Er begrüßt die Ernennung von Oscar Mezquita als Senior International Sales Manager und lobt dessen tiefes Verständnis für den EU-Markt sowie seine Erfolge in der Branche. Mezquitas technischer Hintergrund, seine Geschäftsentwicklungsfähigkeiten und seine Professionalität sollen ihn zu einem wertvollen Gewinn für VuWall und seine Kunden machen.

Mezquita selbst zeigt sich begeistert von seiner neuen Rolle: „Ich freue mich sehr darauf, dem Team von VuWall beizutreten. VuWall ist ein angesehener Marktführer mit einem hervorragenden Produktangebot und einer fantastischen Unternehmenskultur“, so Mezquita. „Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat großes Potenzial, in neue Bereiche und Märkte zu expandieren. Ich fühle mich geehrt, dass ich die Chance habe, meine Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringen, um dem Unternehmen zu helfen, die nächste Stufe des Wachstums und der Anerkennung zu erreichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.