Neuaufstellung

Walking Brands baut Agenturführung aus  

Seit 1. Juni 2017 hat Walking Brands begonnen, die Agenturführung neu aufzustellen: Claudia Völker (38) wechselt als CFO in die Geschäftsführung, Imke Steineke (36) übernimmt die Position des Agency Directors und Thomas Schottenloher (39) wird Unit Director Hamburg.  

Imke Steineke, Thorsten Völker, Claudia Völker, Thomas Schottenloher (v.l.n.r.)
Imke Steineke, Thorsten Völker, Claudia Völker, Thomas Schottenloher (v.l.n.r.) (Bild: Walking Brands )

Mit Imke Steineke wurde zum 1. Juni die Stelle des Agency Directors besetzt, zum 01. Juli folgte Thomas Schottenloher als Unit Director Hamburg. Beide Stellen wurden neu geschaffen. Thomas Schottenloher übernimmt dabei als Unit Director Hamburg gleichzeitig die Funktion des Head of Project Management von Claudia Völker, die sich ab 1. August federführend um den Bereich Finanzen kümmern wird. Imke Steineke wird als Agency Director den Bereich HR und Interne Prozesse steuern.

Anzeige

„Nachdem wir in 2016 aufgrund der positiven Auftragslage unsere Mitarbeiterzahl beinahe verdreifacht haben, ist es nun an der Zeit, auch in der Agenturleitung die entsprechenden Ressourcen bereitzustellen. Ich gratuliere Claudia Völker zur verdienten Ernennung zur CFO und freue mich, mit Imke Steineke und Thomas Schottenloher zwei erfahrene Mitstreiter an Bord zu bekommen. Gemeinsam werden wir die erfolgreiche Entwicklung der Agentur weiter vorantreiben“, so Thorsten Völker (43), Geschäftsführer und CEO bei Walking Brands.

Claudia Völker ist seit 2012 Teil der Walking Brands Crew und arbeitete zuvor sowohl auf Agentur- als auch Konzernseite, darunter für Porsche, Phillip Morris, British American Tobacco und Unilever.   Imke Steineke war die vergangenen sechs Jahre bei Bacardi als Senior Trade Marketing Manager beschäftigt. Zuvor machte sie unter anderem Station beim Scholz&Friends Ableger RessourcenReich und bei British American Tobacco.   Thomas Schottenloher verantwortete in den letzten 15 Jahren diverse nationale und internationale Kampagnen in den Bereichen Event-Marketing und LiveKommunikation für Kunden wie Intel, Adidas und Vice Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.