Personalie

Walter Pietsch neuer Country Manager für Montarbo in Deutschland, Österreich und Benelux

Im Rahmen einer Produkt- und Markenoffensive erweitert AEB Industriale s.r.l. das Montarbo-Team. Aus diesem Grund vertritt Walter Pietsch ab 1. Februar die Marke Montarbo als Country Manager für Deutschland, Österreich und Benelux. Walter Pietsch war bisher als Sales Manager für die dBTechnologies Deutschland GmbH tätig und übernehme nun im Unternehmen diese neue Funktion, um Montarbo in seinen Territorien zu stärken und dessen Marktpräsenz zu erweitern.

Walter Pietsch
Walter Pietsch, Country Manager für die Marke Montarbo in Deutschland, Österreich und Benelux (Bild: dBTechnologies GmbH)

„In der Funktion des Country Managers für Montarbo werde ich innerhalb der dBTechnologies Deutschland GmbH eine neue, extrem spannende Aufgabe übernehmen, mit der ich bereits seit Längerem geliebäugelt habe – und auf die ich mich nun riesig freue. Montarbo ist eine Brand mit langer Geschichte und nach der Übernahme durch AEB Industriale vor einigen Jahren, gehen wir nun den nächsten Schritt, um Montarbo wieder zu alter Größe zu verhelfen. Ich freue mich sehr, diesen Prozess aktiv zu begleiten“, so Walter Pietsch zu seiner neuen Position.

Anzeige

AEB Industriale begleite die Neuausrichtung der Marke Montarbo durch diese strategischen Markenentscheidungen. Als ersten Schritt veröffentlicht Montarbo die Nettuno-Serie, eine Produktlinie bestehend aus Säulensystemen, die für professionellen Audio-Sound in kleinen, mittleren und großen Veranstaltungsorten konzipiert wurde.

Diese Produkte sind vom 30. Januar bis 2. Februar an Stand 7H680 auf der Integrated Systems Europe in Barcelona zu sehen. Darüber hinaus arbeite die R&D-Abteilung bereits an der Entwicklung weiterer Produkte für das Jahr 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.