Sönke Grahl übernimmt den Bereich ProAV von Heike Pietsch

Wechsel im Sales bei Professional System

Heike Pietsch verlässt zu Anfang November die Ebner Media Group und Professional System. Sönke Grahl wechselt innerhalb des Unternehmens und wird ab sofort der neue Ansprechpartner für den Bereich ProAV.

Heike Pietsch und Sönke Grahl
Sönke Grahl und Heike Pietsch

Nach über zwei Jahrzehnten engagierter Tätigkeit als Media Sales Managerin bei Professional System, verabschiedet sich Heike Pietsch offiziell zu Anfang November, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Während ihrer langjährigen Tätigkeit bei Professional System hat Heike Pietsch maßgeblich zum Erfolg und Wachstum der Marke beigetragen.

Anzeige

Mit Sönke Grahl hat Professional System einen kompetenten und aus dem eigenen Unternehmensumfeld stammenden Nachfolger für Heike Pietsch gefunden. Sönke Grahl, bisher in verschiedenen Bereichen der Print- und Digital-Vermarktung tätig, tritt mit frischen Perspektiven und Ideen in die ProAV-Branche ein. Er äußerte seine Vorfreude, in dieser dynamischen und zukunftsorientierten Industrie zu arbeiten und hob hervor, wie sehr er sich darauf freut die Branche kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

„So schwer es uns fällt Heike zu verabschieden, so freuen wir uns mit Sönke Grahl nun ein neues Mitglied im Team willkommen heißen zu können. Sönke passt mit seiner freundlichen und gleichzeitig sehr professionellen Art perfekt zur ProAV-Branche“, so Marcel Courth, Publisher der Professional System.

Die Ebner Media Group dankt Heike Pietsch für ihre außergewöhnliche Leistung, Hingabe sowie Loyalität über viele Jahre und wünscht ihr für ihre neuen Aufgaben alles Gute!

Kontaktdaten Sönke Grahl

E-Mail: soenke.grahl@ebnermedia.de
Telefon: +49 (731) 88005-4585
Linkedin: Sönke Grahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.