Euro Shop 2017

Absen erstmals auf der Euro Shop mit spezieller Retail-Angebotsreihe

Absen Europe wird erstmals mit seiner Angebotsreihe mit LED-Displays für Einzelhandelsumgebungen an der weltweit größten Retail-Messe EuroShop (5.-9. März 2017 in Düsseldorf) teilnehmen. Nach einem Rekordjahr im Retail-Bereich und positivem Feedback aus der Industrie für seine LED-Displays der Baureihe N, wird Absen Endanwendern, Integratoren und Entscheidern seine Flagship-Produkte an Stand 3-H79 zeigen.

Retail Absen N Series
Absen

Dem Retail-Bereich wird auch 2017 das Hauptaugenmerk von Absen gelten. Das Unternehmen im Dienste des Einzelhandels mit speziell für diesen Markt entwickelten Produkten, konkurrenzlosen Fähigkeiten in Bezug auf Leistung, Qualität und Service sowie umfangreicher Erfahrung – mehr als 4000 in Einzelhandelsgeschäften in mehr als 80 Ländern aufgestellte LED-Displays – ist der größte Hersteller für LED-Displays für den Einzelhandel.

Europ Shop Booth von Absen
Absen
Europ Shop Booth von Absen

Die Baureihe N, ein Beststeller der Marke in 2016, eignet sich für Retail-Umgebungen mit Features wie Frontzugang – für kinderleichte Aufstellung und Wartung -, ultradünne Panels, geräuschlosen Betrieb, moderne Überwachung und höhere Bildqualität.

Neben der Baureihe N wird Absen die kürzlich eingeführte Premium-Baureihe HDV vorstellen, die ebenfalls einen Frontzugang für erleichterte Aufstellung und Wartung sowie ein schönes, schlankes Design bietet, das wertvollen Platz in teuren Retail-Umgebungen spart. Einzelhändlern stehen drei Pixel Pitchs zur Auswahl (1,2, 1,6 und 1,9), um die perfekte Lösung auf ihrer Suche nach Ultra-HD-Bildern zu finden. Auch die Baureihe L3 wird zu sehen sein: Sie eignet sich für Retail-Anwendungen in Innenräumen und im Freien. Die Baureihe bietet durch die Möglichkeit zu einer Fernbedienung wahre Flexibilität.

Die Baureihen N, HDV und L3 bilden zusammen die speziell auf jedes Einzelhandelsszenario abgestimmte Produktsuite von Absen. Sie berücksichtigt die Bedürfnisse aller Stakeholder im Aufstellungsprozess, von am Aufbau beteiligten Architekten und Raumgestaltern bis zum den ganzen Tag vor den Bildschirmen tätigen Verkäufer. Besucher können am hochmodernen Stand die Produkte und ihre Möglichkeiten berühren, fühlen, erlernen und verstehen und das Absen Europe-Team kennenlernen.

Absen Triptychon
Absen
Absen Triptychon

Eli Espla, neu ernannter Retail-Direktor von Absen Europe, kommentiert die ersten Schritte des Unternehmens auf der Messe: „Die Euro Shop bietet Absen eine einmalige Gelegenheit, Akteure im Retail-Bereich zu erreichen, die nach einzelhandelsspezifischen LED-Lösungen auf weltweitem Topniveau suchen. Wir sind darauf spezialisiert, Einzelhändlern beim Schaffen innovativer, ins Auge fallender Verkaufsräume zu helfen, die die Marke aufwerten und das Geschäft fördern.

Die in Deutschland, dem Sitz unserer Europazentrale stattfindende EuroShop ist eine bedeutende Retail-Messe, die Fachleute der Branche aus aller Welt zusammenführt. Wir sind stolz darauf, unsere LED-Lösungen vorstellen und unser Engagement für die Retail-Gemeinschaft unterstreichen zu können. LED besitzen eine große Zukunft im Retail-Bereich – mit etwas Kreativität und einer gut ausgeführten Integration können Einzelhändler auf einen hohen ROI hoffen“, schließt Espla.

Das könnte Sie auch interessieren: