Berlin meets Vienna

Estrel Berlin ist Business Partner beim Associations World Congress 2017 in Wien

Vom 2. bis 4. Mai treffen sich leitende Vertreter internationaler Verbände in Wien zum 19. Associations World Congress. In diesem Jahr ist das Estrel Berlin beim Kongress als Business Partner vertreten. Der renommierte Associations World Congress gilt als größte Fortbildungs-, Wissens- und Networkingkonferenz für internationale Verbände.

Manuel Frauendorfer
Das Estrel Congress & Messe Center Berlin

Auf dem Associations World Congress werden jährlich die neuesten Erkenntnisse und Trends für Verbandsveranstaltungen präsentiert und Möglichkeiten diskutiert, wie für die Verbandsmitglieder mehr Service geboten und Zusatzwerte geschaffen werden können. An der Tagung nehmen dieses Jahr ca. 400 internationale Delegierte teil. 2016 wurde der Association World Congress im Estrel Berlin ausgerichtet. Hierbei konnte Europas größter Hotel-, Congress- und Entertainment-Komplex seine Kompetenzen hinsichtlich der Ausrichtung von Veranstaltungen unter Beweis stellen.

Director of International Sales Estrel Berlin, Diane Pentaleri-Otto, wird auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein, um die neuen Erkenntnisse aus der Verbandswelt mitzunehmen. “Ich habe die beeindruckende Entwicklung der deutschen Hauptstadt von einer geteilten Stadt zu einer Weltmetropole miterlebt. Mittlerweile gilt Berlin als eine der attraktivsten Städte weltweit und ist der perfekte Spot für Meetings und Konferenzen von Interessensverbänden. Die Größe des Estrel Congress Centers sowie die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter hinsichtlich Ausrichtung von Events haben das Estrel Berlin zu einem gefragten Veranstaltungsort gemacht”, so Pentaleri-Otto.

Während des Associations World Congress präsentieren Entscheider und Multiplikatoren der Tagungsbranche anhand erfolgreicher Praxisbeispiele konkrete Lösungsstrategien zu aktuellen Herausforderungen. Durch die Teilnahme am diesjährigen Kongress verspricht sich das Estrel die Pflege und Generierung wertvoller Kontakte in einem wichtigen Marktsegment.

Das könnte Sie auch interessieren: