In Deutschland und Österreich

MediasPro übernimmt Exklusiv-Vertrieb von ClearOne

 

Das amerikanische Unternehmen ClearOne ist ein weltweit agierender Entwickler, Hersteller und Vertrieb führender Konferenz- sowie Network Streaming- und Signage-Lösungen für Sprach- und visuelle Kommunikation. Die umfassenden Systeme zeichnen sich durch Funktionalität, einfache Bedienung sowie hohe Leistungsfähigkeit und Verlässlichkeit aus.

Anzeige

ClearOne

Zee Hakimoglu, ClearOne CEO und Vorsitzende, sagte: „MediasPro liefert sei zwei Jahrzehnten erfolgreich beste AV-Lösungen, die das Unternehmen zum idealen Vertriebspartner in seinen etablierten AV-Märkten für unser Sortiment an professionellem Konferenz-Audio-, Mikrofon und UC Voice-Lösungen sowie Network-Media-Streaming machen.“

Michael Voessing, CEO von MediasPro, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, über die Partnerschaft mit ClearOne, die uns in die Lage versetzt, elegante, vollintegrierte, innovative Systeme und fortschrittliche Anwendungen für Konferenzräume und andere Umgebungen bereitzustellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.