Zusammenarbeit für Europa

Sharp und Crestron: Partnerschaft in Europa

Sharp hat heute auf der Inspire Expo, einer zweitägigen Veranstaltung für seine europäischen Händler, eine Europa-Partnerschaft mit Crestron angekündigt. Crestron ist weltweit führender Anbieter von Automatisierungssystemen. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen Komplettlösungen für Besprechungsräume bereitstellen, die ein effektives Teamwork ermöglichen.

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

Die Partnerschaft verbindet Sharps interaktive BIG PAD-Whiteboards mit der Collaboration-Lösung Crestron RL, die alle Funktionen von Microsoft Lync sowie ab November 2015 von Skype for Business bietet. Dadurch können Benutzer eine dynamische Arbeitsumgebung schaffen.Immer mehr Unternehmen wollen die Kreativität und Produktivität ihrer Mitarbeiter noch stärker fördern und effektive Entscheidungsprozesse aufbauen. In den vergangenen Jahren ist daher die Nachfrage nach interaktiven Lösungen für Meetingräume stark gestiegen. Sharp war einer der ersten Anbieter, die Meeting-Räume mit Lösungen zur digitalen Zusammenarbeit ausgestattet haben.

Mit einem innovativen, kapazitiven 80-Zoll-Monitor mit Multi-Touch-Technologie (P-CAP) entwickelt Sharp seine Lösungen nun weiter.Sid Stanley, General Manager, Visual Solutions Europe, erklärt: „Die Anforderungen unserer Kunden für Besprechungsräume haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Wo früher ein einfaches audiovisuelles Gerät ausreichte, sind heute zukunftsweisende, aufeinander abgestimmte Technologien gefragt, die auf unkomplizierte Weise produktive und konstruktive Meetings ermöglichen. Indem wir die Erfahrung von Crestron im Bereich der Content- und Lösungsmanagement-Systeme mit der Erfahrung von Sharp mit interaktiven Displays kombinieren, können wir die unterschiedlichen Anforderungen moderner Arbeitsplätze erfüllen.“„Ich freue mich sehr, dass Crestron und Sharp ihre Partnerschaft erweitert haben“, sagt Robin van Meeuwen, CEO von Crestron International.

„Sharps interaktive BIG PAD-Whiteboards und unsere Lösung Crestron RL ermöglichen Organisationen ein intuitiveres Arbeiten. Das verbessert die betriebliche Gesamtleistung und Effizienz. Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.