Ex Awards

Vok Dams gewinnt Ex Award in Best Production of an Event

Die Ex Awards vergeben jährlich die weltweit größte Auszeichnung für Live-Marketing Profis und sind der einzige Wettbewerb, in dessen Jury nur Markenverantwortliche vertreten sind. Dieses Mal mussten sie die Nominierten aus über 1.000 Einreichungen auswählen.

BMW The next 100 years
Vok Dams
Für “BMW – The next 100 years” wurde Vok Dams in Chicago mit den Ex Awards ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand in Chicago im Rahmen der Gala des Experiential Event Summit der Fachzeitschrift Eventmarketer statt. Mit dabei – Vok Dams Agentur für Events und Live-Marketing. Erst an diesem Abend sollten die nominierten Agenturen erfahren, wer von ihnen den Ex Award in der jeweiligen Kategorie gewinnen würde.

So stieg die Spannung, wer die Jury am besten überzeugen konnte und die Auszeichnung in der Kategorie „Best Production of an Event (b2b)“ für sich entscheiden konnte.

Als es schließlich hieß „And the winner is …Vok Dams“,  löste das beim Publikum und natürlich bei Colja M. Dams, CEO der Vok Dams Gruppe großen Jubel aus. Das Gewinner-Projekt „BMW The next 100 years“, die spektakuläre Auftakt-Veranstaltung zum 100. Jahrestag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG, hatte Jury und Publikum gleichermaßen begeistert.

Bei der Übergabe des Ex Awards dankte Colja Dams allen Projektbeteiligten – dem Kunden BMW Group, dem Münchner Vok Dams Team, Andree Verleger, Congaz visual media company, allen Partnern und jedem Beteiligtem – die dieses Jahrhundert-Event ermöglichten.

Das könnte Sie auch interessieren: