Illumination mit Ehrgeiz

“Schloss in Flammen” mit 14 Ehrgeiz Chroma

Im Juli 2016 wurde im Rahmen der Veranstaltung „Schloss in Flammen“  die komplette Südfassade des Karlsruher Schlosses illuminiert. Die Firma Charly’s Checkpoint  auch Bruchsal zeigte sich für die technische Umsetzung verantwortlich. Mit 14 Ehrgeiz Chroma 40-RGBW konnte diese das komplette Schloss sprichwörtlich in Flammen setzen.

Karlsruher Schloss
Mit 14 Ehrgeiz Chroma 40-RGBW konnte die komplette Südfassade des Karlsruher Schlosses erleuchtet werden. (Bild: Mike Mayer)

Der Chroma RGBW ist ein LED Scheinwerfer der flexibel einsetzbar ist und mit seiner Verarbeitung, Leuchtkraft und Farbmischung überzeugt. Über  insgesamt 40 LEDs mit je 15 Watt und RGBW Farbmischung kommen im Chroma zum Einsatz. Diese erzeugen eine Leistung von 30.000 Lumen.

Anzeige

Geschäftsführer Herbert Langendorf zeigte sich begeistert: “Die Ehrgeiz Chroma überzeugen mich bei jedem Event aufs Neue. Sie sind zuverlässig, kraftvoll und bieten eine tolle Farbmischung. Auch die Verkabelung war mit dem EventCon System kein Problem”.

Ehrgeiz setzt als einer der ersten Hersteller auf das innovative, VDE und UL zertifizierte,  EventCon System, das Strom & Signal in einem Kabel vereint und einen schnellen und flexiblen Aufbau – selbst unter widrigen Bedingungen im Outdooreinsatz – ermöglichen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.