Spezialist für Werbe- und Promotiontextilien sucht noch größere Kundennähe

Armin Cyrus neuer Key Account Manager bei Gustav Daiber GmbH

Mit Armin Cyrus als neuem Key Account Manager hat der Spezialist für Werbe- und Promotiontextilien Gustav Daiber GmbH zum 01.04.2017 Unterstützung bekommen.

Die Gustav Daiber GmbH ist seit über 100 Jahren der Spezialist für Werbe- und Promotiontextilien in Europa. Nach dem Motto: „Fashion-Lifestyle-Sports“ gibt es nahezu keine Sparte, in der das Albstädter Unternehmen nicht zu Hause ist. Mit den Marken James & Nicholson und myrtle beach stehe Daiber für Kollektionen, die stets aktuell und ganz nah am Geschehen in der Branche kreiert wurden.

Armin Cyrus
Gustav Daiber GmbH

Die Gustav Daiber GmbH will ab sofort ihre Kunden noch besser und strategischer betreuen und hat daher mit Armin Cyrus einen erfahrenen Key Account Manager mit an Bord geholt, der die Bedürfnisse der Daiber Kunden fest im Fokus hat. Der 30-jährige gebürtige Leverkusener kommt mit viel Erfahrung im Bereich Werbemittel im Gepäck nach Albstadt und dürfte vielen in der Branche kein Unbekannter sein. Schließlich war der gelernte Industriekaufmann, mit Bachelor of Arts International Management, sieben Jahre u.a. als Key Account Manager bei der PSI tätig.

Armin Cyrus wird u.a. zukünftig eng mit dem Marketing der Gustav Daiber GmbH zusammenarbeiten. Dabei wird er seine vielfältigen Erfahrungen einsetzen und gezielte Aktionen für den Vertriebsinnendienst entwickeln und umsetzen, um so gemeinsam noch mehr auf die individuellen Anforderungen der Kunden eingehen zu können. Ein weiterer wichtiger Schritt für noch mehr Kundenservice und Zufriedenheit.

 

Das könnte Sie auch interessieren: