Ein Schwabe kommt nach Niederbayern

Bernhard Kirsch wechselt zu Media Tek

 

Ab 1. März wird Bernhard Kirsch das Team von Media Tek als Senior Programmierer verstärken. In der Branche ist sein Name bekannt: Bernhard Kirsch war mehr als sieben Jahre bei Crestron tätig. Dort war er Trainer für Systempartner und Ansprechpartner im 2nd Level Support für technisch anspruchsvolle Probleme.

Bernhard Kirsch
Privat
Bernhard Kirsch wechselt ab März 2017 zu Media Tek nach Niederbayern.

Des Weiteren war er maßgeblich bei der Softwareentwicklung zur Anbindung deutscher Gebäudetechnik-Bussysteme an Crestron beteiligt. Außerdem sammelte Herr Kirsch Erfahrungen bei großen Systemhäusern im Stuttgarter Raum.

Media Tek ist seit der Gründung vor 20 Jahren auf zwölf Mitarbeiter gewachsen und installiert anspruchsvolle Medientechnik – zuletzt im Hochsicherheitsgerichtssaal der JVA Stadelheim in München oder im Entwicklungs- und Technologiezentrum KUKA in Augsburg.

In 2017 ist mit der Medientechnik in der ESO Supernova in Garching bei München ein weiteres spannendes Projekt in Arbeit.

Das könnte Sie auch interessieren: