Neuer Produktmanager für Philips Vari*Lite und Showline

Daniel Frigger verstärkt Produktmanagement bei Cast

 

Bereits seit 1.12.2016 verstärkt Daniel Frigger das Produktmanagement der Cast C. Adolph & RST Distribution aus Hagen. Frigger ist für die Produktlinien Philips Vari*Lite und Showline verantwortlich. Der 36-jährige gelernte Veranstaltungskaufmann verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Frigger berichtet an Vertriebsleiter Christian Pies.

Daniel Frigger
Cast
Seit dem 1.12.2016 verstärkt Daniel Frigger das Produktmanagement-Team von Cast

„Ich schätze die überaus freundliche Atmosphäre bei Cast und freue mich sehr darauf, die Zukunft der Marken Philips Vari*Lite und Philips Showline in diesem Unternehmen entscheidend mitzugestalten“, äußert sich Daniel Frigger zu seinem Engagement.

Vertriebsleiter Christian Pies ergänzt: „Nachdem wir unsere Zusammenarbeit mit Philips Lighting im vergangenen Jahr noch einmal intensiviert haben und nun unter anderem deutschlandweiter Vari*Lite Exklusiv-Vertrieb sind, war die Zeit reif für eine personelle Verstärkung in diesem Segment. Mit Daniel haben wir einen erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter gewinnen können, der mit den Philips Entertainment Serien vertraut ist und ein tiefes Marktverständnis mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!“

Daniel Frigger ist telefonisch unter 02331-69150-691 sowie per E-Mail unter d.frigger@castinfo.de zu erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren: