Agentur PP Live

PP Live verstärkt Projektmanagement

 

Die Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation PP Live hat mit der Beförderung von Daniel Kostic ihr Projektmanagementteam erweitert. Seit dem 1. November 2016 verantwortet er u.a. die Steuerung eines Merchandise-Projektes im Team von David Assmann, Head of Field Forces.

Daniel Kostic
PP Live
Daniel Kostic ist vom Junior-Projektleiter ins Projektmanagementteam der Agentur PP Live aufgestiegen.

Vor seiner Beförderung war Daniel Kostic bei PP Live als Junior Projektmanager tätig. In seiner neuen Position ist er zentraler Ansprechpartner für einen Kunden und bildet die Schnittstelle zwischen dem Vertriebsaußendienst und den bundesweit vertretenen Merchandisern für den Elektro Fachhandel. Als ehemaliger Abteilungsleiter bei Media Markt bringt Daniel Kostic beste Voraussetzungen für den praxisorientierten Ausbau des Bereichs Field-Marketing mit.

Seine Laufbahn in der Agentur-Branche startete er bei der Agentur Dialogfeld Sales in Eschborn bei Frankfurt am Main. Als Projektassistent war er verantwortlich für Vertriebsthemen und der Steuerung von Außendienstmitarbeitern. Zudem betreute er Kunden wie Samsung, Jawbone und Mobistel.

Mit dem Bereich Merchandising deckt PP Live den gesamten Servicebedarf rund um den Point of Sale wie beispielsweise Warenpräsentation, Regal-Service und -Pflege, Montage von POS- und Werbematerial sowie Auf- und -Umbauten von Sonderplatzierungen ab.

Das könnte Sie auch interessieren: